Dienstag, 29. Juni 2010

Was bin ich?

Gestern war ich mit meiner Jugendliebe Brigitte zusammen. Es ist toll das wir nach dieser langen langen Zeit immer noch so einen guten Kontakt haben, den ich nie missen möchte.
Mit Ihr spreche ich über alles, ich denke kein anderer Mensch weiss von mir soviel wie sie.

Das Thema Beziehung taucht in letzter Zeit immer wieder mal auf. Dazu gehört auch meistend die Frage "auf was stehst Du denn" und ich kann klar sagen, lieben möchte ich nur eine Frau.
Dann reiht sich gleich die nächste Frage hinten dran "was bin ich eigentlich?"
Meine Gedanken und ein grosser Teil meines Verhaltens, sind immer noch wie früher.
War ich nun früher schon eine Frau oder bin ich heute immer noch ein Mann.

Die Aussenwelt ist völlig irritiert von mir. Angefangen hat es mit Luci meiner Harley. Da kam mal ein Satz "jetzt bist Du eine Frau und kaufst Dir so ein Teil was Dich sehr männlich macht".
Bin ich nun ein Mann?
Oder mein neustes Tattoo, es ist mir bewusst das es sehr heftig geworden ist und denoch, ich wollte es so.
Bin ich nun ein Mann?
Meine Art mich zu kleiden, ich geb es zu die ist zur Zeit eher männlich.
Bin ich deshalb en Mann?

Ich weiss es nicht!!
Was ich aber mit bestimmtheit weiss, ist das ich mich in meinem jetzigen Körper und meinem jetzigen Status als Frau sehr sehr wohl fühle.

Was immer die Zukunft mir bringen wird, ich bin überzeugt das sie für mich bereits geplant ist und ich mich ihr einfach hingeben kann.

"The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return"
Sind liab mitanand.
Vitoria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen