Sonntag, 18. April 2010

Schuster bleib bei Deinen Leisten

Hallo liebe Blogleser

Gestern bin ich zu einer für mich grossen Erkenntnis gekommen, auch wenn ich es nicht richtig wahrhaben will.

Es fand das erste Meisterschaftsspiel statt das wir mit 3:1 gewonnen haben. Die Freude in der Mannschaft war Riesig.
So habe ein paar Mädels kurz entschlossen sich am Abend zu treffen.

Nicht so wie ich das früher gemacht habe so um 20:00, nein erst um 22:00. Wenn ich ehrlich bin gehe ich normalerweise um diese Zeit nicht mehr aus dem Haus, so musste ich mich auch gestern. in die Po backen kneifen und nochmals raus.

Die Mädels dann in der angesagten Bar anzutreffen war echt cool. Ich die fast Oma mit ihren Enkelkindern.
Dies war aber lediglich mein Empfinden, Sie haben mir überhaupt nicht das Gefühl gegeben, Fehl am Platz zu sein.



Nach einem erneuten 'Beizenwechsel' und einen kurzen Rückblick in meine Jugend musste ich mir eingestehen, lass Sie alleine weiterziehen.

Und so habe ich mich dann auch verabschiedet.



Fazit:
Einen Sieg kurz, einen Aufstieg recht, oder im Trainingslager zu feiern jederzeit. Aber wenn es um den Ausgang als solches geht, bleib zu Hause oder Treff Dich mit Deinesgleichen was das Alter angeht.

Es ist toll das ich bei den jungen Frauen akzeptiert bin, was will ich noch mehr?

Seid lieb zueinander, bis bald.
Vitoria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen