Sonntag, 7. März 2010

Euer wunsch ist mir Befehl



Gut 2 Jahre ist es her seit ich operiert wurde und ich meine Homepage geschlossen habe.

Einige von Euch haben mich immer wieder gefragt warum ich diese Page vom Netz entfernt habe.

Grund war ein simpler Fehler um nicht sagen zu müssen, ein Super GAU von mir.
Ich hatte mir einen neuen MAC gekauft und leider die falschen Dateien für die HP gesichert.

Es war mir nicht mehr möglich diese zurückzuholen. Der Frust war zu gross um irgendwelche Bemühungen hervorzuzaubern und eine neue Page zu erstellen.

Zudem hatte ich doch alles hinter mir.
Op, neuen Job, alte Freunde etc. was gab es da noch über mich zu berichten.

Leider hatte ich vollkommen vergessen warum ich überhaupt eine HP eröffnet hatte.
Zum einen um interessierten Leute eine Plattform zu bieten und zum anderen mir eine Möglichkeit der Selbstverarbeitung zu ermöglichen.

Durch die Heiratsankündigung eines Freundespaares die dazu einen BLOG eröffnete hatte, dachte ich mir, versuchs doch mal auf diese weise.

Here I am

1 Kommentar:

  1. Hallo Vi,

    kann nur sagen Hut ab, vor so viel Mut und Stärke. Die Wahrheit ist nicht immer die, die wir gedenken zu sehen. Glück ist ein Gefühl, dass jeder Mensch anders definiert, Du hast Deines gefunden, somit steht nichts mehr im Weg, was Du nicht erreichen kannst. Alles Gute und hoffe bis bald einmal.

    Giusi

    giuseppe@terzini.ch

    AntwortenLöschen